Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Der Kilo-Kick

Der Kilo Kick!

Dies ist eine Empfehlung für den Abschluss des Naschtages (Loadday).

Der Kilo-Kick sollte ca. 30min. vor dem Schlafengehen eingenommen werden und bitte nicht öfters als 1-2x pro Woche.

Erklärung: Das ist ein absolut genialer und leckerer "Zündstoff" für die Fettverbrennung! Durch das viele Eiweiß und das Vitamin C der Zitronen (deshalb bitte nur frische verwenden) gibt er der Fettverbrennung einen "Kick"!!! Deshalb funktioniert er auch NUR in Verbindung mit dem Eiweiß! Aber keine Angst, dass es roh ist. Denn eigentlich ist nur das rohe Eigelb des Ei's bedenklich!

Er sollte nur max. 1-2x die Woche eingenommen werden, weil sich sonst der Körper/Stoffwechsel daran gewöhnt und er wirkt nicht mehr! Falls er am 1. Tag noch keine Wirkung zeigt! Keine Panik, er hat einen Nachbrenneffeekt, sodass er auch noch 2-3 Tag nach Einnahme noch einen Abnehmeffekt/-erfolg zeigt!

Natürlich reagiert jeder Körper/Stoffwechsel anders un deshalb gibt es für Erfolge keine Garantie!

Saft einer frischen Zitrone, 100g Magerquark, 1 Eiklar, ggf. einen Esslöffel Proteinpulver

Zubereitung: Das Eiklar von einem Ei steif schlagen. Während dessen, den Quark mit Zitronensaft vermengen und dann unter das steifgeschlagene Eiklar rühren. Sofort genießen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: